Netzwerk mit vista und xp Rechnern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Big, 19.07.2007.

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gernen ein netzwerk zwischen einem Xo und einem Vista Rechner einrichten nur leider habe ich es noch nie gemacht . Beide Pc teilen sich bereits einen Internnetzugagang . Doch leider weiß ich nicht was ich einrichten soll bzw muss. Jedoch habe ich schon einen patch für xp installiet >>> LINK <<< nur komme ich jetzt nicht weiter :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da ein Netzwerk machen willst, brauchst du nicht szusätzliches die sind kompatibel (wie fast alles im Netzwerk denn was auf dem jeweiligen Client ist speilt fast keine Rolle) wenn sich beide schon eine Internetleitung teilen sind sie beie an einem Router oder? wenn ja welchen, wenn Nein wie dann?

    Wenn Router dann sind beide schon verbunden. schreibe mal was du dann damit genau machen willst dann sage ich dir wie es geht, aber wie gesagt die sind schon in einem Netzwerk (Meiner Meinung nach) du musst dann nur noch das richtig anstellen was du machen willst.
    Daten austauschen? zocken? schrieb einfach
     
  4. #3 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ist kein problem ein netzwerk einzuricht du musst zuvor nur alle laufwerke freigeben (rechtsklick auf laufwerke dann auf freigeben) und dann jeweils an einem PC das Laufwerk suchen lassen (Netzlaufwerke suchen) achja wäre von vorteil bei den PCs die gleiche arbeitsgruppe zu haben :) mit dem drucker läuft es genauso ab :)
     
Thema:

Netzwerk mit vista und xp Rechnern

Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit vista und xp Rechnern - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Rechner friert ein

    Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  3. Rechner startet nicht.

    Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
  4. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  5. neue Ram, Rechner bootet nicht

    neue Ram, Rechner bootet nicht: Moin! Ich habe mein Bord (msi 760 gm p23fx) von 4 auf 16 GB aufgerüstet. Lief alles prima, aber beim zweiten Booten ging der Rechner nicht mehr....