Netzwerk mit vista und xp Rechnern

Diskutiere Netzwerk mit vista und xp Rechnern im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich würde gernen ein netzwerk zwischen einem Xo und einem Vista Rechner einrichten nur leider habe ich es noch nie gemacht . Beide Pc...

  1. Big

    Big Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich würde gernen ein netzwerk zwischen einem Xo und einem Vista Rechner einrichten nur leider habe ich es noch nie gemacht . Beide Pc teilen sich bereits einen Internnetzugagang . Doch leider weiß ich nicht was ich einrichten soll bzw muss. Jedoch habe ich schon einen patch für xp installiet >>> LINK <<< nur komme ich jetzt nicht weiter :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    wenn du da ein Netzwerk machen willst, brauchst du nicht szusätzliches die sind kompatibel (wie fast alles im Netzwerk denn was auf dem jeweiligen Client ist speilt fast keine Rolle) wenn sich beide schon eine Internetleitung teilen sind sie beie an einem Router oder? wenn ja welchen, wenn Nein wie dann?

    Wenn Router dann sind beide schon verbunden. schreibe mal was du dann damit genau machen willst dann sage ich dir wie es geht, aber wie gesagt die sind schon in einem Netzwerk (Meiner Meinung nach) du musst dann nur noch das richtig anstellen was du machen willst.
    Daten austauschen? zocken? schrieb einfach
     
  4. #3 skrazydogz, 22.07.2007
    skrazydogz

    skrazydogz Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ist kein problem ein netzwerk einzuricht du musst zuvor nur alle laufwerke freigeben (rechtsklick auf laufwerke dann auf freigeben) und dann jeweils an einem PC das Laufwerk suchen lassen (Netzlaufwerke suchen) achja wäre von vorteil bei den PCs die gleiche arbeitsgruppe zu haben :) mit dem drucker läuft es genauso ab :)
     
Thema:

Netzwerk mit vista und xp Rechnern

Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit vista und xp Rechnern - Ähnliche Themen

  1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

    Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...