Netzwerk mit AccessPoint ohne PC?

Diskutiere Netzwerk mit AccessPoint ohne PC? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich will mir für meine xbox mit nem AccessPoint ein kleines netzwerk aufbauen. ich hab mir das so vorgestellt: ich kauf mir nen AccessPoint,...

1. #1 Noname117, 18.05.2008
    Noname117

Noname117 Guest

Hallo
    ich will mir für meine xbox mit nem AccessPoint ein kleines netzwerk aufbauen. ich hab mir das so vorgestellt: ich kauf mir nen AccessPoint, stelle ihn neben meine xbox, ´verbinde die beiden mit einem lan-kabel und fertig. so will ich mir die 70 euro für den WLan empfänger von ms sparen.

meint ihr das würde klappen? ich weis halt nicht wie das mit treibern ist und mit den einstellungen. die kann ich dann ja an der xbox nicht vornehmen.
    mfg Noname117

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und dafür etwa das gleiche Geld für einen Access-Point hinlegen?

Der Access-Point muss schon mit einem Rechner konfiguriert werden, wenn die XBOX sowas nicht zulässt (kenne das Gerät nur vom Namen her!)
    Ob anschliessend ein Rechner mit dem Access-Point verbunden ist, spielt letztlich keine Rolle. Treiber benötigt man für ein solches Netzwerkgerät nicht, das wird über TCP/IP-Protokolle angesprochen und gut ist.....
    Wie du den Access-Point jedoch mit dem übrigen Netz verbinden willst, hast du hoffentlich auch überlegt.

4. #3 noname117, 19.05.2008
    noname117

noname117 Guest

also konfigurationen könnte ich auch über den pc machen. also an den pc anschliesen, einstellungen machen, und dann wie weg.

wie ich das netzwerk verbinde hab ich doch gesagt. Access Point wird über wlan mit dem router verbunden und über ein lan kabel mit der xbox.

und wenn ich nen Access Point für 30 euro kauf spar ich 40euro! das heißt ich kann die 40 euro schon wieder in ein jahr xbox live investieren

Thema: Netzwerk mit AccessPoint ohne PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access point ohne pc konfigurieren

,
  2. kann man mit ein access point mit der xbox im internet ohne pc

,
  3. netzwerk ohne computer

Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit AccessPoint ohne PC? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...