Netzwerk mit 2 PC´s und 1 Laptop zum Drucken

Diskutiere Netzwerk mit 2 PC´s und 1 Laptop zum Drucken im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich möchte zwei Computer (stehen im 2.Stock) mit einem Laptop verbinden (steht im 1.Stock). Ich möchte von einem PC aus was ausdrucken am...

1. #1 Werderboy, 03.12.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich möchte zwei Computer (stehen im 2.Stock) mit einem Laptop verbinden (steht im 1.Stock). Ich möchte von einem PC aus was ausdrucken am Laptop!
    Ist das überhaupt möglich???
    Wenn ja, wie richte ich es ein?

Also alle PC`s und der Laptop haben bereits eine Verbindung zum Internet, nur ich möchte sie halt untereinander verbinden!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Jannik

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Werderboy, 05.12.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!!!

Ich glaube dieser interessante Thread kann ruhigen Gewissen gelöscht werden!

4. #3 julchri, 05.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Natürlich geht das.
    Schau mal in Windows Hilfe- und Supportcenter auf Deinem PC unter Netzwerk nach. Ein bischen selbst suchen und lesen schadet nie.

Thema:

Netzwerk mit 2 PC´s und 1 Laptop zum Drucken

Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit 2 PC´s und 1 Laptop zum Drucken - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. neuer Laptop

neuer Laptop: Moinsen, Habe mal eine Frage. Undzwar möchte ich mir einen "neuen" Laptop zulegen. Insgesamt benötige ich ihn für Musikproduktion und auch im...