Netzwerk macht mich klirre !!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von smalldog, 13.05.2007.

1. #1 smalldog, 13.05.2007
    smalldog

smalldog Guest

Hallo erst mal find ich es geil das man hier auch so posten und Fragen kann ohne sich zu Registrieren !

Nun aber zu meine Prob!

Habe versucht eine Netzwerkverbindung mit meiner Freundin ihr Laptop einzurichten. Wenn ich bei meiner Freundin in die Netzwerkumgebung schaue dann zeigt er mir meinen PC an und die Daten die freigegeben habe ! Wenn ich aber auf meinen PC schaue dann ist da nichts noch nicht einmal mein eigener PC ! Also schnell bei Arbeitgruppencomputer geschaut und siehe da es Stehen beide drin und ich kann auch auf beide zugreifen !
    Nun die Frage an euch, Wie kriege ich das hin das er mir (beim Grossen, nicht auf dem Laptop) alles Anzeigt in der Netzwerkumgebung !

Hier noch die Auflistung beider Systeme:

Mein PC(der Grosse)
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    512 MB ATI Radeon X1650
    1024 MB DDRII %33(128 bit Dual Channel betrieb)
    WinXP Prof. + alle Updates

Der Laptop
    Intel Celron M 2,4 GHz
    128 Intel Grafik onboard
    384 MB DDR Arbeirspeicher
    WinXP Prof. + alle Updates

Ich muss noch dazu sagen das wir beide ins Inet gehen über einen Switch von Netgear. Das Inet funtzt supi nur halt das Netzwerk nicht !

Hoffe die Daten reichen und Danke schon mal für eure Hilfe!

MFG

Smalldog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mettya

mettya Guest

Hallo

Ich hate mit meinen beiden PCs dasselbe Problem. Nachdem ich einen zusätzlichen Client installiert hatte(über Netzwerkverbindungen), hat' s funktioniert und beide PCs konnten miteinander kommunizieren.

Gruß

mettya

4. #3 Smalldog, 19.05.2007
    Smalldog

Smalldog Guest

Es ist bei beiden Computer alle Clients Installiert. Wenn ich auf dem Lapi TCPv6 Installieren will dan sagt er mir andauernd das bei der Inastallation ein erweiterter Fehler aufgetreten ist und das es deswegen nicht Installieren kann !

Thema:

Netzwerk macht mich klirre !!!!

Die Seite wird geladen...

Netzwerk macht mich klirre !!!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  4. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...