Netzwerk LAN über Hamachi

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von alexander8b, 11.02.2007.

1. #1 alexander8b, 11.02.2007
    alexander8b

alexander8b Guest

hallo ,

ich versuche schon seit einer halben ewigkeit mit einen kumpel über internet ein spiel zu spielen ( leider geht es nur über lan ) daher brauche ich ein lan verbindung übers internet .

jetzt meine frage wer hat eine idee wie man eine lan verbingung übers internet hingekommt ?

ich habe es Hamachi probiert aber es klappt nicht ganz,...wer kann mir helfen ? ( skype oder pn talk )
    vlt geht auch vpn aber das bekomme ich auch nicht hin

würde mich echt freuen wenn mir jemand hilft

es eilt danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 alexander8b, 11.02.2007
    alexander8b

alexander8b Guest

wenn mir jemand helfen möchte

alexander8b73

4. #3 Wildauer, 12.02.2007
    Wildauer

Wildauer Neuer Benutzer

naja ich würde hamachi vorschlagen aber wenn du meinst das es nicht geht.hmmm was is denn das für ein spiel?

gruß Markus

5. #4 PeterMadsen, 12.02.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Hast du das Problem mal gegoogelt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk LAN über Hamachi

Die Seite wird geladen...

Netzwerk LAN über Hamachi - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...