Netzwerk : kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bieriwidmer, 10.03.2008.

1. #1 bieriwidmer, 10.03.2008
    bieriwidmer

bieriwidmer Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich habe mein kleines netzwerk aufgebaut. Nun wollte ich die Daten vom einten zum anderen PC transferieren und verschieben, dies funktionirt aber nicht weil der Zugriff immer verweigert wird. Das ist aber nur der Fall wenn ich etwa löschen oder hinzufügen will oder wie gesagt verschieben. Es kommt immer die Meldung :

Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung dieses Vorganges!!

Ich habe die FAQ schon durgearbeite, funktioniert jedoch nicht. wäre sehr froh wenn jemand eine Idee oder einen Vorschlag hätte.

Danke im Voraus.

Mfg Bieriwidmer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 10.03.2008
    dFa|Suizid

dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

Rechtsklick > freigabe und sicherheit > Diesen ordner freigeben und dann unter berechtigung die haken an der richtigen stelle setzen.

4. #3 bieriwidmer, 10.03.2008
    bieriwidmer

bieriwidmer Neuer Benutzer

vielen Dank

Thema:

Netzwerk : kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

Netzwerk : kein Zugriff - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...
  3. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  4. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...