Netzwerk IP

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von D3v1l, 18.12.2006.

1. D3v1l

D3v1l Neuer Benutzer

I habe ein Problem mit meinem WLAN Router. Der DHCP-Server im Router gibt meinem Laptop keine IP! Und so kann i nich ins I-Net! Was soll i machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 19.12.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Welcher WLAN-Router wird verwendet?

Wird die IP automatisch bezogen?

MFG Ecko@Home

Thema:

Netzwerk IP

Die Seite wird geladen...

Netzwerk IP - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...