Netzwerk Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von qualipit, 21.03.2007.

1. #1 qualipit, 21.03.2007
    qualipit

qualipit Neuer Benutzer

Hallo liebe Boardmitglieder

es ist zum Haareausraufen. Wer kann mir weiterhelfen oder einen Tip geben?

Ich bin mit meinem Laptop für 2 unterschiedlichen Netzwerke eingerichtet. Zusätzlich WLAN.

Das WLAN funktioniert einwandfrei. Das eine LAN ebenfalls und beim 2. LAN habe ich eine Netzverbindung jedoch mein Internetzugang über das Netzwerk wird ständig unterbrochen und lässt sich erst nach einigem wiederholen erneut für ein oder 2 Links aktivieren.

Meines Erachtens müsste das an den Einstellungen am Server des 2. LAN liegen 2 Kollegen von mir hängen ebenfalls dran und haben keine Probleme bei einem weiteren Kollegen besteht das gleiche Problem wie bei mir.

HILFE wer weiss was?

herzliche Grüße

qualipit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Was für eine Firewall hast du?
    Welches Kabel benutzt du?
    Wie lautet die IP und Co?

Thema:

Netzwerk Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  3. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...