Netzwerk/Internetproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Joe2007, 30.06.2007.

  1. #1 Joe2007, 30.06.2007
    Joe2007

    Joe2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    habe seid geraumer Zeit das Problem, wenn emule oder Applejuice läuft, daß nach einiger Zeit keine Daten mehr ausgetauscht werden/ Verbindung abbricht. Ohne Fehlermeldung.
    Das Internetzeichen in der Infozeile unten rechts ist immernoch vorhanden, rechtsklick - und dann trennen bzw status geht nicht mehr. Es erscheint ganz kurz das Statusfenster und ist wieder weg.
    Nach einem Neustart ist alles wieder gut- kurzzeitig, ca. 2- 20 min.

    Und wenn ich mich als benutzer ab und wieder anmelde, kann ich zwar neu verbinden, aber es kommt nichts bei den Programmen, auch nicht dem Browser an.(Firefox)

    bemerkt habe ich, das teilweise der Desktop die Icons neu lädt.
    Viren und spywarescan. sind sauber.

    Kann mir da jemand helfen? :(

    Gruß, Joe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk/Internetproblem

Die Seite wird geladen...

Netzwerk/Internetproblem - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. DLan - Internetproblem

    DLan - Internetproblem: Guten Abend, ich habe folgendes Problem undzwar ist mein Zimmer im Keller und unsere fritzbox ( fritzbox 7330 ) steht im 2ten stock, sprich EG...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...