Netzwerk geht gar nicht Hilfe

Diskutiere Netzwerk geht gar nicht Hilfe im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Brauch ganz dringend Hilfe, ich versuche seit Tagen meinen Laptop und dem PC ein Heimnetzwerk zu errichten. Das funktioniert nicht. Ich hab...

1. #1 katarina, 28.01.2007
    katarina

katarina Guest

Brauch ganz dringend Hilfe,
    ich versuche seit Tagen meinen Laptop und dem PC ein Heimnetzwerk zu errichten. Das funktioniert nicht. Ich hab bestimmt schon hundert mal den Netzwerkassistenten ausgeführt, auf dem PC hab ich eine Netwerkumgebung aber auf dem Laptop funktioniert das gar nicht, jedesmal wenn ich versuche den Clienten und Protokoll und was der da alles haben will installieren will, sagt er mir immer ich habe keine Treiber für dieses Gerät. Mit dem Laptop geh ich über umts ins i-net und möchte das ich das mit dem PC auch kann aber auch über netzwerk spielen kann usw. Kann mir hier irgendjemand helfen. Aber bitte bitte ganz einfach erklären ich habe null Ahnung von Computern.

Vielen Vielen Dank

Gruß Katarina

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk geht gar nicht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Netzwerk geht gar nicht Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...