Netzwerk funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stageman, 05.02.2006.

1. #1 Stageman, 05.02.2006
    Stageman

Stageman Guest

Hi ich habe vor kurzem bei meinem Bruder das XP neuinstalliert. Wir haben untereinander eine Netzwerkverbindung sprich wir könne gegenseitig Zeug ziehen. Aber irgendwie findet er meinen PC nicht mehr. Ich finde seinen aber wenn ich was ziehen will will er ein Passwort. Woran liegt das. Ein Bekannter meinte das es daran liegt das er weder SP1 noch SP2 drauf hat. Stimmt das!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 05.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Habt ihr auch Freigaben der Ordner verteilt?
    Wieso hat ein Rechner denn SP1 und nicht SP2?

MFg Ecko@Home

4. #3 Jan N. K., 11.02.2006
    Jan N. K.

Jan N. K. Guest

Das kann auch daran liegen das beide Rechner
    "Ip automatisch zuweisen" haben.

Also bei mir war das mal das Problem Oo

Thema:

Netzwerk funzt nicht

Die Seite wird geladen...

Netzwerk funzt nicht - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...