Netzwerk funktioniert aufeinmal nich mehr !!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Immortal, 05.07.2007.

1. #1 Immortal, 05.07.2007
    Immortal

Immortal Guest

Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem undzwar bekomm ich kein Netzwerk mit anderen Pc´s zu stande. Auf der letzten Lan hat es angefangen und habe auch schon probiert die Treiber neu zu installieren und all das, aber es huilft nichts. Ich konnte zwar glaube ich angepingt werden, aber mehr auch nicht.

Habt ihr vielleicht mal ein paar Tipps für mich was ich ausprobieren könnte ???
    Habe Windows Xp Professional

Mfg Immortal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Fehlerquellen könne da sehr unterschiedlich sein. Angefangen bei falschen Einstellungen bis hin zum Hardwaredefekt.

öffne mal ein Dos-Fenster (Start - Ausführen - cmd) und poste mal die Ausgabe, die der Befehl ipconfig/all auswirft.

Thema:

Netzwerk funktioniert aufeinmal nich mehr !!!

Die Seite wird geladen...

Netzwerk funktioniert aufeinmal nich mehr !!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke