netzwerk für mitbenutzer sperren

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von moto0208, 14.12.2012.

  1. #1 moto0208, 14.12.2012
    moto0208

    moto0208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem.
    es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen ohne das ich da was an dem laptop mache.
    die kinder meiner freundin hängen da nur noch dran und das verträgt sich nicht mit der schule und jetzt wollte ich das versuchen den rechner im router zu sperren aber das geht bei mir nicht jetzt suche ich ein tool mit dem ich das verwalten kann wann und wer im internet ist.
    die rechner sind alle über wlan im netz an der router kommen sie nicht ran.

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 14.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    denkst du...
    Ich hatte die Internetsperre nach 2 Tagen umgangen :rolleyes: ;)

    Was ist es denn für ein Router?
    Bei einer Fritz!Box sollte das eigentlich kein Problem sein...
     
  4. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Das ist eine Seite für dein erstes Problem
    Übersicht: Die beste Kinderschutz-Software - NETZWELT. Genau lesen und dann entscheiden, was du nimmst.

    Um das zweite Problem zu lösen, bräuchten wir ein paar Angaben.
    Was genau meinst du mit " jetzt wollte ich das versuchen den rechner im router zu sperren aber das geht bei mir nicht "
    Welchen Router hast du?
     
  5. #4 zockerlein, 14.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ich glaube, du hast das überlesen:
    ;)
     
  6. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Habe ich nicht überlesen, aber er hat auch geschrieben " jetzt suche ich ein tool mit dem ich das verwalten kann wann und wer im internet ist ". Und ein Tool kann man ja nur auf dem Rechner installieren und nicht im Router.
    Die andere Möglichkeit wäre einfach das WLAN zu deaktivieren, denn " die rechner sind alle über wlan im netz an der router kommen sie nicht ran " und es nur noch zu bestimmten Zeiten zu aktivieren.
     
  7. #6 moto0208, 14.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2012
    moto0208

    moto0208 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß das sie da nicht rankommen der router steht in der gästewohnung :p
    ich habe einen speedport w723v

    habe mich vielleicht auch falsch ausgedrückt ich suche ein tool das ich auf meinem lappi installiere und damit die rechner sperren kann die nicht ran sollen.
     
  8. #7 zockerlein, 14.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    ja und? man kann trotzdem übers Netzwerk drauf zugreifen ;)

    das wird imho nicht gehen...
    Du kannst entweder ein Prog. bei ihnen auf dem Rechner installieren, oder es über de Router einstellen.
    Ob das bei einem Speedport geht, weiß ich nicht, da ich (zum Glück) nie einen hatte :eek:
     
  9. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt 2 W723v, Typ a oder Typ B. Also laut Handbuch ab Seite 114 ( Typ a ) oder ab Seite 84 ( Typ B ) kannst du auf dem Router Sperrzeitregeln einrichten.
    Die Handbücher kannst du hier runterladen
    Downloads zu Speedport W 7xx -Serie
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 14.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Wenn auf den Rechnern irgendwas ab Windows Vista installiert ist, gibt es doch noch den Jugendschutz, damit sollte es doch möglich sein, Einschränkungen zur Nutzung zu tätigen.
     
  12. #10 zockerlein, 14.12.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    das gilt dann aber nur für seinen PC, nicht für den Laptop der Kinder... :confused:
     
Thema: netzwerk für mitbenutzer sperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan mitbenutzer sperren

    ,
  2. speedport w723v benutzer sperren

    ,
  3. speedport mitbenutzer

    ,
  4. speedport w 723v sperrzeiten,
  5. wlan w723v für mitbenutzer entsperren,
  6. internet für mitbenutzer sperren,
  7. speedport w723v pc sperren,
  8. speedport w 723v benutzer sperren,
  9. router w723v benutzer sperren,
  10. pc mitbenutzer sperren,
  11. fritzbox mitbenutzer sperren,
  12. speedport w723v typ a sperrt wlan nicht,
  13. sperrzeiten speedport w 723v,
  14. speedport 723v benutzer sperren,
  15. wie kann ich beim wlan router meinen mitbenutzer sperren,
  16. speedport w 723v einzelne benutzer sperren,
  17. sperrzeitregeln speedport w723 funktionieren nicht,
  18. Windows 7 Netzwerkkarte benutzerkonto deaktivieren,
  19. speedport sperrzeitregel,
  20. router mitbenutzer sperren,
  21. speedport w723v einzelnen pc sperren,
  22. sperrzeitregel speedport 723 smartphone,
  23. wie kann ich wlan mitbenutzer sperren,
  24. wlan mitbenutzer anzeigen,
  25. wie kann ich den zugang eines mitbenutzers blockieren
Die Seite wird geladen...

netzwerk für mitbenutzer sperren - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...