Netzwerk für LAN Party

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pfund500, 12.03.2007.

1. #1 pfund500, 12.03.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich mache eine LAN Party haben aber keinen Switch mit genügenden Anschlüssen. Wir sind ca. 10 Personen. Kann man mehrere Router
    (4 Anschlüsse ) zusammenhängen und so ein Netzwerk aufbauen?

Grüsse

pfund500

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

Emanuel Neuer Benutzer

soweit ich weiß, kannst du jederzeit Router miteinander verbinden.
    musst dann halt nur auf die IP Adressen acht geben

4. #3 pfund500, 12.03.2007
    pfund500

pfund500 Erfahrener Benutzer

Meinst du das keine IP zweimal vergeben wird ?

5. #4 Emanuel, 12.03.2007
    Emanuel

Emanuel Neuer Benutzer

ja genau . .

lg

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk für LAN Party

Die Seite wird geladen...

Netzwerk für LAN Party - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. LAN - Internet Abbruch

LAN - Internet Abbruch: Hallo, ich kann in meinem Netz über WLAN ohne Probleme Surfen, sobald ich meinen Desktop PC anmache, dauerst nur ein paar minuten bis die Inet...