Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von KaterCarlo67, 22.04.2007.

  1. #1 KaterCarlo67, 22.04.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich sitze gerade zu Hause und versuche eine Netzwerkverbindung zu erstellen zwischen einem Computer (direkt an die Fritz!Box 7050 per Crossoverkabel angeschlossen) und einem Laptop (mit Fritz!WLAN an die Fritz!Box 7050 verbunden). Beide verfügen über eine Internet verbindung, und können auch Problemlos surfen.

    Jetzt möchte ich ein Netzwerk erstellen das beide Computer gegenseitig sich die Dateien austauschen können und habe schon vieles ausprobiert.

    Meine Fritz!Box 7050 besitzt die neuste Firmware.

    Ich muss jett genau wissen wie das läuft also, am besten für Ersteinsteiger, wenn es um das Thema LAN geht.

    Habe oft Probleme mit LAN,weil ich nie wirklich weiss wie ich die Verbindungen herstellen soll, aber dann klappt es doch irgendwie,... aber das ist ja nicht das Thema,... brauche dringend Hilfe, wäre nett wenn ihr mir heute noch helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    KaterCarlo67
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KaterCarlo67, 29.04.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen,... wollte gerade ein LAN Spiel spielen und weiss immer noch nicht wie es funzt !!!!
     
  4. #3 KaterCarlo67, 01.05.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Tripplepost !

    Aber wieso kann mir denn keiner helfen ?

    Mfg,

    KaterCarlo67
     
  5. #4 julchri, 02.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    sind denn beide in der gleichen Arbeitsgruppe? Es muss der gleiche Namen da stehen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkprobleme mit der fritzbox 7050

    ,
  2. fritz 7050 crosskabel

    ,
  3. fritzbox 7050 verbindungsabbrüche über lan

    ,
  4. lan probleme fritzbox 7050,
  5. fritzbox 7050 dsl crossover,
  6. 7050 crossover kabel,
  7. fritzbox 7050 netzwerk
Die Seite wird geladen...

Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!? - Ähnliche Themen

  1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...