Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!?

Diskutiere Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich sitze gerade zu Hause und versuche eine Netzwerkverbindung zu erstellen zwischen einem Computer (direkt an die Fritz!Box 7050...

  1. #1 KaterCarlo67, 22.04.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich sitze gerade zu Hause und versuche eine Netzwerkverbindung zu erstellen zwischen einem Computer (direkt an die Fritz!Box 7050 per Crossoverkabel angeschlossen) und einem Laptop (mit Fritz!WLAN an die Fritz!Box 7050 verbunden). Beide verfügen über eine Internet verbindung, und können auch Problemlos surfen.

    Jetzt möchte ich ein Netzwerk erstellen das beide Computer gegenseitig sich die Dateien austauschen können und habe schon vieles ausprobiert.

    Meine Fritz!Box 7050 besitzt die neuste Firmware.

    Ich muss jett genau wissen wie das läuft also, am besten für Ersteinsteiger, wenn es um das Thema LAN geht.

    Habe oft Probleme mit LAN,weil ich nie wirklich weiss wie ich die Verbindungen herstellen soll, aber dann klappt es doch irgendwie,... aber das ist ja nicht das Thema,... brauche dringend Hilfe, wäre nett wenn ihr mir heute noch helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    KaterCarlo67
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KaterCarlo67, 29.04.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn keiner helfen,... wollte gerade ein LAN Spiel spielen und weiss immer noch nicht wie es funzt !!!!
     
  4. #3 KaterCarlo67, 01.05.2007
    KaterCarlo67

    KaterCarlo67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Sry für den Tripplepost !

    Aber wieso kann mir denn keiner helfen ?

    Mfg,

    KaterCarlo67
     
  5. #4 julchri, 02.05.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    sind denn beide in der gleichen Arbeitsgruppe? Es muss der gleiche Namen da stehen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!?
Die Seite wird geladen...

Netzwerk / Fritz!Box 7050 / WLAN / Crossoverkabel !?!? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

    Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...