Netzwerk - Felder auf anderen PC

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chops, 07.05.2006.

  1. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi.


    Wie kann man auf einen anderen PC im Netzwerk Dialogfelder aufscheinen lassen? Gibs da ein Programm?


    MfG

    chops.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    UserControl oder MasterSolutions Pointer.

    Allerdings beide Shareware... Google mach danach!
     
  4. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißen denn die Programme die die schulen zur überwachung der Schüler benutzen?
     
  5. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sry, das ist ja master solutions Pointer... :p
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Genau, auch bekannt unter MasterMind (da sind noch ein paar andere Programme dabei, wie SurfLock usw.)
     
  7. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Kannst ja meinen JMessage dafür benutzen klick. Gibts dort unter Produkte->Platformunabhängige Programme (Java)->Netzwerk
     
  8. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Tecs Machtwort - (psst: wenn tec sagt, du sollst seine Programme verwenden, sag ihm du verwendest sie, verwende aber andere programme, wir machen das immer das er nicht beleidigt ist)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    @ tec: Genau! Auf deiner HP hab ich das gesehen! Ich wusste nur nicht mehr wo ich das sah...!
     
  11. chops

    chops Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es dazu passend auch noch ein Programm das alle im NEtzwerk angeschlossenen Geräte und deren IP-Adressen anzeigt?
     
Thema:

Netzwerk - Felder auf anderen PC

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Felder auf anderen PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...