Netzwerk erstellen!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Stromberg Fan, 22.12.2005.

1. #1 Stromberg Fan, 22.12.2005
    Stromberg Fan

Stromberg Fan Guest

so hab mal ne frage ich möchte gerne zwei pcs ins netzwerk einbinden
    weiß aber nich wie das geht,weil mein pc über einen router also über funk mit dem dsl modem kommuniziert der zweite pc is direkt mit netzwerkkabel ans modem angeschlossen.ich hab schon n paar spiele über lan gezoggt also die pcs haben sich schon gefunden beim zoggen zumindest über die ip adresse nur unter netzwerkverbindungen is da nich der andere pc und ich möchte n paar dateien rüberschicken weiß jemand wie ich sich das einrichten lässt?
    danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Schaust Du mal hier und/oder hier und natürlich darf dieser hier nicht fehlen.

Gruß Mike

4. #3 Stromberg Fan, 22.12.2005
    Stromberg Fan

Stromberg Fan Guest

ach MikeHH bist wirklich im ganzen forum unterwegs was??
    danke für die hilfe

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Tja, und wenn Du Dich registriert hättest, dann hättest Du auch Zugriff auf die aktuellsten Themen aus ALLEN Unterforen. Aber so...

Gruß Mike

6. #5 Stromberg Fan, 22.12.2005
    Stromberg Fan

Stromberg Fan Guest

ja das brauch ich eigentlich nich.

Thema:

Netzwerk erstellen!!

Die Seite wird geladen...

Netzwerk erstellen!! - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  3. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  4. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  5. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ