Netzwerk einstellen

Diskutiere Netzwerk einstellen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute ich hab jetzt zwei rechner in meinem Zimmer und hab alles soweit angeschlossen. Was muss ich jetzt bei den einem PC einstellen das ich...

1. peaty

peaty Benutzer

Hey Leute ich hab jetzt zwei rechner in meinem Zimmer und hab alles soweit angeschlossen.

Was muss ich jetzt bei den einem PC einstellen das ich ein Netzwerk habe??

Also das ich von dem einen Pc zum anderen Datein rüberschicken kann.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

du brauchst einen host pc und einen client pc....
    versuchs am besten mal mit dem windows assistenten.
    da ist alles genau beschrieben.
    start > systemsteuerung > Netzwerk- und internetverbindungen(dann würd ich heimnetzwerk bzw. kleines büronetzwerk machen)

mfg

4. peaty

peaty Benutzer

danke ;)

5. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

ka ding...

6. #5 Z4NZ1B4R, 14.07.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hat es jetz funtzt?

Thema:

Netzwerk einstellen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einstellen - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...