Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von I dont know, 03.04.2009.

1. #1 I dont know, 03.04.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich möchte nächste woche eine LAN-Party schmeißen war schon offt bei welchen dabei hab aber noch nie eine selber gemacht.
    immer wenn ich bei anderen war ging das ganz einfach pc an den switch anschließen und los
    aber:
    hab mit jetzt selber einen switch gekauft. gestern habe ich ihn (um ihn zu testen ) an Router Mein laptop und den pc meines vaters angeschlossen
    info:
    Router Speedport W700V
    Mein LAptop
    windows vista
    pc meines vaters Windows xp

nachdem ich alles angeschlossen hatte konte ich zwar vom pc meines vaters auf mein lp zugreifen aber nicht umgekeht was wie ich heute erfahren habe an der arbeitsgruppe lag
    heute habe ich es dann mit meinem eigenen pc(gestern war da noch kein windows drauf) ausprobiert und beide computer sagen sie haben eine verbidung zum switch ich kann aber nicht auf den pc des anderen zugreifen

woran kann das liegen
    arbeitsgruppen sind mitlerweile die selben
    gruß markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk einrichten

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einrichten - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...