Netzwerk einrichten dringend Hilfe

Diskutiere Netzwerk einrichten dringend Hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich bzw. wir brauchen echt dringend Hilfe, wir sind schon extrem am verzweifeln(!) Wir hocken hier mit 4 pcs(alle windows xp prof [3...

1. #1 Werbert, 30.01.2006
    Werbert

Werbert Guest

Hi Leute
    Ich bzw. wir brauchen echt dringend Hilfe, wir sind schon extrem am verzweifeln(!)
    Wir hocken hier mit 4 pcs(alle windows xp prof [3 deutsch 1 englisch])
    und wollen mit einem Netgear (8er) switch unsere pcs verbinden.
    Aber wir bekommen es nicht gebacken. Ein pc (deutsche xp version) wird nie angezeigt und auch sonst gibt es probleme.
    Kann uns nicht jemand ganz kurz eine vollidiotensichere anleitung geben was genau wir machen müssen?

Bitte seit so freundlich, denn langsam gehen die stress-zigaretten aus...

Gruß Khagan
    der verzweifelt auf antwort hofft.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chep

Chep Guest

Hallo Khagan,

dein Text läßt viel Raum zum Spekulieren. Firewall ausschalten/einstellen. Crossover-Kabel gegen Path-Kabel wechseln. Feste IP Adressen vergeben.

Was hast Du den schon probiert?

Thema:

Netzwerk einrichten dringend Hilfe

Die Seite wird geladen...

Netzwerk einrichten dringend Hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...