Netzwerk / DSL Problem

Diskutiere Netzwerk / DSL Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe gestern neuen PC installiert. Zunächst lief er ohne Proble, konnte alle Arbeitstationn im Netz finden. Internet lief ohne Probleme....

1. #1 tlippert, 14.04.2006
    tlippert

tlippert Neuer Benutzer

Habe gestern neuen PC installiert. Zunächst lief er ohne Proble, konnte alle Arbeitstationn im Netz finden. Internet lief ohne Probleme.
    IP-Nummern wurden manuell vergeben.

Ohne Änderungen der Einstellungen läuft DSL jetzt Extrem langsam. Nach etwa 1 Minute kann er keine Webadresse mehr finden.

Problem taucht mit MS IE und Opera auf.

Habe alle möglichen Einstellungen unter TCP/IP schon versucht. Netzwerkkabel und Router sind o.k. Internet läuft an allen anderen Plätzen sehr flott.

Wer kann helfen?

Gruß Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzwerk / DSL Problem

Die Seite wird geladen...

Netzwerk / DSL Problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  5. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...