Netzwerk Druker problem

Diskutiere Netzwerk Druker problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe in meinem heim netzwerk ein großes problem. Ich habe einen guten Epson AcuLaser C900 und den D-Link rooter von Kabel BW. Ich hab mir jezt...

  1. #1 Basti the Noob, 27.03.2008
    Basti the Noob

    Basti the Noob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem heim netzwerk ein großes problem. Ich habe einen guten Epson AcuLaser C900 und den D-Link rooter von Kabel BW. Ich hab mir jezt von Longshine einen LCS-PS101-2 Print Server gekauft. Damit kann ich den Drucker verbinden und komme dann mit einem RJ 45 stecker zum rooter. Jezt sollte ich eigentlich im ganzen Netzwerk den Drucker erkennen und nutzen können. Das dumme ist das ich zwar überal den printserver erkenne aber nirgends den Drucker. wer nett wenn man mir hir helfen könnte. Danke im vorraus:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter <Start - Drucker und Faxgeräte> einen neuen Drucker hinzufügen.

    Im Assistenten auf
    <Weiter>,
    <Lokaler Drucker....> (PnP deaktivieren!),
    <Weiter>,
    <Einen neuen Anschluss erstellen:> und Auswahl von <Standard TCP/IP Port> in der Auswahlbox,
    <Weiter>,
    Drucker und Printserver einschalten (sofern noch nicht geschehen),
    <Weiter>,
    IP-Adresse des Printservers eingeben (Portname wird automatisch gefüllt!),
    <Weiter>, ...

    Der Drucker sollte nun gesucht werden. Wenn dir der Printserver als Auswahl angezeigt wird, kannst du im Auswahlfenster durch Doppelklick darauf die angeschlossenen Drucker sehen und den richtigen Drucker auswählen.
    Die weitere Installation der Treiber erfolgt wie gewohnt....
     
  4. #3 Basti the Noob, 27.03.2008
    Basti the Noob

    Basti the Noob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für deine schnelle antwort. Jezt kommen die probleme: Da ich ein kleines familien netzwerk hab und auf den computer verschidene betribsysteme hab habe ich auf 2 rechnern Windows vista. die anderen sind xp computer. Auf den xp rechnern tut es genau so wie du es beschrieben hast. aber auf den vista rechnern tut gar nichts dort kommt dann wenn ich mit der instalation fortfahr (letzter schritt) immer diese fehler meldung "The segment of the print server you select is different too your computer
     
Thema: Netzwerk Druker problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the segment of the print server you selected is different from your computer

    ,
  2. longshine lcs-ps101-2 ip adresse

    ,
  3. printserver im anderen segment

    ,
  4. the segment of the print server you select is different from your computer,
  5. segment print server different your computer longshine,
  6. the segment of the print server you selected is different from your computer fps-1032,
  7. longshine lcs-ps101-2 ip-adresse herausfinden,
  8. segment print server select ps101
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Druker problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...