Netzwerk Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kurmann, 11.04.2007.

1. #1 kurmann, 11.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

Hallo,
    Ich habe da eine Frage zu einem Netztwerk Drucker. Meine Schwester hat in ihrem Zimmer den Drucker Stattioniert. Er läuft bei ihr super. Nun möche ich von meinem Zimmer aus, meine Druckaufträge auf ihr Drucker schicken lassen. Wie kann ich dies machen.
    Bei Ihr habe ich den Drucker als Freigegeben eingestellt. Der Firewall ist nicht aktiv.
    Bei mir möchte ich jetzt einen Netztwerk einstellen. Ich hinzufüge Ihr Drucker als Netzwerkdrucker. Jedoch kann meine Suchmaschine ihr Drucker über das LAN nicht finden. Was ist falsch? Was muss ich ändern und was muss ich einstellen damit wir 1 Drucker über 3 Computer steuern können?

Danke & mit freundlichen Grüssen Kurmann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kurmann, 11.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

kommisch... geht noch immer nicht. auch mit neustart nicht. wir haben auch den Drucker bei mir angeschlossen und so geschaut geht aber auch nicht. Ich nehme an das was an den Einstellung nicht richtig ist oder? Baruch immer nich Hilfe ;)

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Musst du vielleicht per Hand reinmachen oder so, du wirst aber für die Installation auch TReiber benötigen die auf dein PC kommen ( glaube ich )

Hab das lange net mehr gemacht!

5. #4 kurmann, 11.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

wie meinst du per Hand rein machen? + den Treiber haben beide den gleichen

6. #5 kurmann, 12.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

Hi,
    Ich warte immer noch auf Antworten. Bitte es eilet einwenig.

Gruss

7. #6 Goldlöckchen, 12.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Seit ihr beide in der richtigen Arbeitsgruppe?
    Und welche Ip habt ihr?
    Und zu Verbinden brauchst du ein Crossover Kabel oder ein Swith!

Als Ip: braucht ihr beider 192.168.0.(nummer eurer wahl solte nicht die gleiche sein und nicht über 250 gehen!)

8. #7 kurmann, 12.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

?? Hmmm... also von dem habe ich gerade keine Ahnung. Aber mein Cousin welcher PC "Profi" ist, hat uns auch mit games mit einadner verbunden. Also Für Multiplayer über LAN. Von dem her denke ich das da eine Verbindung sein wird oder?

9. #8 Goldlöckchen, 12.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Dann ist alles richtig eingestellt könnte höchsten an der Arbeitsgruppe liegen!

Wenn beide Rechner an sind und es sind verschiedene Arbeitsgruppen dann werden die Unten im Bild ander makierten stelle erscheinen! Und wenn du mir Word oder so was Druckst dann wrd da in der Druckerauswahl als Netzwerk Drucke angezeigt!

Und kein Doppelpost!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kurmann, 13.04.2007
    kurmann

kurmann Benutzer

hallo,
    bei mir steht da immer das ich keine Admin rechte verfügen würde um dies an zu schauen.....?

12. #10 fairone, 13.04.2007
    fairone

fairone Erfahrener Benutzer

hast du den administratorrechte auf deinem profil ?

Thema:

Netzwerk Drucker

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Drucker - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  4. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  5. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...