Netzwerk datensicherung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dev1324, 03.05.2013.

1. #1 dev1324, 03.05.2013
    dev1324

dev1324 Neuer Benutzer

hi,
    kennt jemand eine gute lösung um seine daten über das netzwerk zu sichern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.05.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Was soll genau woraus gesichert werden?
    Ein Arbeitsplatz sichert man anders als einen Server, eine virtuelle Maschine erfordert ebenfalls eine andere Strategie.
    Daneben ist die Frage: Welches Backupmedium wird verwendet?

Aber um mal ein paar Produkte in den Raum zu werfen:
    Symantec Backup Exec, Acronis True Image
    Aus dem Open-Source Bereich: Areca (Einarbeitung erforderlich!)
    Freeware: Paragon Backup&Recovery, Ocster Backup Freeware Version

Virtuelle Umgebungen lasse ich hier mal bewusst aussen vor.

Thema:

Netzwerk datensicherung

Die Seite wird geladen...

Netzwerk datensicherung - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Datensicherung

Datensicherung: Hi, oh nein mir ist kürzlich so etwas echt unglaubliches passiert. PC hat sich verabschiedet und alle Daten sind weg. Nichts war gesichert und das...
  4. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...