Netzwerk Computersuche unter Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 05.10.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 05.10.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,

also es geht um die netztwerk computersuche, ich bin fast schon am ausflippen:

ich habe bei notebooks mit meinem routerverbunden und funzt auch mit internet und so, problem ist von meiner freundin den pc finde ich habe dann bei ihr die daten freigegeben und kann auf ihre datenzugreifen, aber wenn ich bei ihr netzwerk suche findet er nicht mein notebook Netzwererkennung ist eingeschalten ?(

nebenbei noch eins zwei mal gings kurz aber dann konnte man nicht auf mein computer nicht zugreifen verstehe das nicht....helft mir mal weiter und dann wa meinr wieder weg....

mfg
    joker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^^@JoKeR@^^, 05.10.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

:pich habs rausgefunden hat an der blöden firewall vom anti norton gelegen

Thema: Netzwerk Computersuche unter Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computersuche mit benutzernamen

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Computersuche unter Vista - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...