Netzwerk bricht immer ab-.-

Diskutiere Netzwerk bricht immer ab-.- im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe folgendes Problem, Mein internet funktioniertz eigentlich ganz normal,ich habe eine w-lan router und eine w-lan karte. Nur bricht...

  1. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes Problem,
    Mein internet funktioniertz eigentlich ganz normal,ich habe eine w-lan router und eine w-lan karte. Nur bricht die Verbindung des öfteren ab. Da muss ich denn die w-lan karte wieder deaktievieren oder edinfach paar minuten warten denn geht es meistens. Manschmal geht es aber auch nicht und da kann ich noch so aoft deaktivieren oder "reparieren" klicken es bringt einfach nichts. Wisst ihr zufällig was ich da machen könnte? Danke
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    über welche entfernung sprechen wir hier?
    was ist dazwischen?
    ein handy kann auch probleme bereiten in unmittelbarer nähe, sowie ein anderer computer wie laptop.
     
  4. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also die entfernung ist wenn man es durch einen direkten weg zum router durch eine decke misst höchstens 4 meter. Wir sind umgezogen und dieses Problem hatte ich vorher aber auch schon. Es ist auch kein super Neubau oder sowas...Meine schwester hat diese probleme nicht und sie ist mit ihrem pc auch auf demselben Platz wie ich und da lief alles wunderbar..muss wohl irendwie an mener wlan karte liegen aber ich will mir auch nicht unbedingt eine neue kaufen....kann man an der w-lan karte nichts anders einnstellen oder so?
    danke
     
  5. #4 maciek_pl, 09.11.2006
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey tut mir leid ich kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich habe genau das gleiche problem wie du. Nur wenn mein Internet abbricht hole ich einfach den Stecker ausm Router raus und dann geht das wieder. Ich hab z.B. kein Netzwerkschlüssel und ich weiß auch nicht wo ich das einrichten kann ich habe gerade noch danach gesucht. Auf jeden fall weiß ich auch nicht was ich machen soll. Habe durch zufall gerade dein Thema durchgelesen. Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden!!!!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk bricht immer ab-.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 bricht immer wieder der usb kontakt ab

Die Seite wird geladen...

Netzwerk bricht immer ab-.- - Ähnliche Themen

  1. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  2. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...