Netzwerk bricht immer ab-.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Huesi, 09.11.2006.

  1. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe folgendes Problem,
    Mein internet funktioniertz eigentlich ganz normal,ich habe eine w-lan router und eine w-lan karte. Nur bricht die Verbindung des öfteren ab. Da muss ich denn die w-lan karte wieder deaktievieren oder edinfach paar minuten warten denn geht es meistens. Manschmal geht es aber auch nicht und da kann ich noch so aoft deaktivieren oder "reparieren" klicken es bringt einfach nichts. Wisst ihr zufällig was ich da machen könnte? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    über welche entfernung sprechen wir hier?
    was ist dazwischen?
    ein handy kann auch probleme bereiten in unmittelbarer nähe, sowie ein anderer computer wie laptop.
     
  4. Huesi

    Huesi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also die entfernung ist wenn man es durch einen direkten weg zum router durch eine decke misst höchstens 4 meter. Wir sind umgezogen und dieses Problem hatte ich vorher aber auch schon. Es ist auch kein super Neubau oder sowas...Meine schwester hat diese probleme nicht und sie ist mit ihrem pc auch auf demselben Platz wie ich und da lief alles wunderbar..muss wohl irendwie an mener wlan karte liegen aber ich will mir auch nicht unbedingt eine neue kaufen....kann man an der w-lan karte nichts anders einnstellen oder so?
    danke
     
  5. #4 maciek_pl, 09.11.2006
    maciek_pl

    maciek_pl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey tut mir leid ich kann dir auch nicht weiterhelfen aber ich habe genau das gleiche problem wie du. Nur wenn mein Internet abbricht hole ich einfach den Stecker ausm Router raus und dann geht das wieder. Ich hab z.B. kein Netzwerkschlüssel und ich weiß auch nicht wo ich das einrichten kann ich habe gerade noch danach gesucht. Auf jeden fall weiß ich auch nicht was ich machen soll. Habe durch zufall gerade dein Thema durchgelesen. Ich hoffe mir kann hier auch weitergeholfen werden!!!!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk bricht immer ab-.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 bricht immer wieder der usb kontakt ab

Die Seite wird geladen...

Netzwerk bricht immer ab-.- - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...