Netzwerk Authentifizierung fehgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von _homer_, 31.08.2008.

  1. #1 _homer_, 31.08.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eine Bekannte hat ein WLan Problem. Sie war ganz normal mit ihrem laptop im Internet,als auf einmal das internet weg war. Jetzt ist sie zwar noch mit dem Router(Speedtouch) verbunden, aber nur lokal. Sie hat den Router schon neugestartet und auch den Netztwerkschlüssel neu eingegeben. bloß hiflt das nichts. Zudem kommt immer" Netzwerk Authentifizierung fehgeschlagen. Bitte loggen sie sich unter einem anderen Benutzerkonto mit benutzernamen und Kennwort ein" Aber sowas hat sie nicht.. Der andere PC der direkt mit der Speedtouch Box verbunden ist hat auch kein internet.
    Kann da jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 01.09.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Nur zu Aufklärung: Hat am Anbieter gelegen, der war irgendwie überlastet ;)
     
Thema: Netzwerk Authentifizierung fehgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkauthentifizierung windows 7 deaktivieren

    ,
  2. netzwerkauthentifizierung benutzername kennwort

    ,
  3. netzwerkauthentifizierung windows 7 benutzername

    ,
  4. netzwerkauthentifizierung benutzername,
  5. netzwerkauthentifizierung ausschalten,
  6. netzwerkauthentifizierung windows 7 wlan benutzername,
  7. netzwerkauthentifizierung problem,
  8. netzwerkauthentifizierung vista,
  9. netzwerkauthentifizierung was ist benutzername,
  10. Fehler netzwerkauthentifizierung wlan,
  11. netzwerkauthentifizierung ausschalten windows 7,
  12. windows problem netzwerkauthentifizierung,
  13. netzwerkauthentifizierung passwort vergessen,
  14. netzwerkauthentifizierung windows 7 ausschalten,
  15. netzwerkauthentifizierung benutzername eingeben wlan win7,
  16. wlan netzwerkauthentifizierungs fehler,
  17. netzwerkauthentifizierung benutzername kennwort wlan,
  18. netzwerkauthentifizierung windows 7,
  19. windows 7 netzwerkautherisierung,
  20. netzwerkauthentifizierung windows 7 wlan vodafone,
  21. Was tun bei netzwerkauthentisierung fehler,
  22. was ist Netzwerkauthentifizierung,
  23. netzwerkauthentifizierung unter win7 ausschalten,
  24. speedtouch authentifizierung wlan,
  25. wlan netzwerkauthentifizierungsproblem
Die Seite wird geladen...

Netzwerk Authentifizierung fehgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...