Netzwerk aufbauen??????????Wie geht das????

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von alien, 21.12.2005.

1. alien

alien Benutzer

Hallo ich habe eine Frage!Ich habe 2 Pcs und da möchte ich ein Netzwerk aufbauen,in meinem Hauptrechner ist die Mobile Connect Card von Vodafone(weil kein DSL)weil ich die Karte nicht ständig wechseln will möchte ich ein kabelloses Netzwerk erstellen geht das überhaupt?????An meinem Hauptrechner ist ein Drucker angesclossen über USB,denn möchte ich auch von 2 Pcs aus nutzen.Bitte schreibt mir was ich dazu benötige um ein Bluetooth Netzwerk aufzubauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich vermute mal 2xBluetooth stecker,1x Bluetooth ermpfänger für Drucker und dann???????????????Bitte sendet mir eine Anleitung wie ich genau vorgehen muss (hab das noch nie gemacht)vielen Dank für euere Antworten.MFG Alien ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Bevor Du an die Realisation eines Netzwerkes gehst, solltest Du dringend Deine Tastatur checken. Die scheint defekt zu sein.

Sofern sie nicht defekt ist, schau mal bitte hier rein.

Gruß Mike

4. alien

alien Benutzer

Hallo tut mir leid damit dir meine Art zu schreiben nicht gefällt,ich werde aber bestimmt nicht so schreiben wie dir es gefällt sondern wie es mir passt.mfg alien

Thema:

Netzwerk aufbauen??????????Wie geht das????

Die Seite wird geladen...

Netzwerk aufbauen??????????Wie geht das???? - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...