Netzwerk 2

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Patricija, 10.12.2008.

1. #1 Patricija, 10.12.2008
    Patricija

Patricija Neuer Benutzer

Habe eine LAN-Verbindung,mein Anbieter ist Chello. Habe meinen Laptop mit der physikalischen Adresse registrieren lassen und seitdem hat das Internet funktioniert. Es stand immer LAN-Verbindung Ethernet-Nicht registriertes Netzwerk Zugriff: Lokal

Gestern hatte ich ein Problem. Ich wurde einfach aus dem Internet gekickt und bekam Meldungen wie: Keine gültige IP-Registrierung, Fehler an mindestens einem Netzwerkadapter, Problem nicht behoben etc.

Aber plötzlich bot er mir ein Netzwerk 2 an mit einem Haus als Symbol und ich konnte zwischen den Standorten Privat-Öffentlich-Arbeitsplatz wählen.

Ich habe privat gewählt und jetzt steht: LAN-VErbindung Ethernet, aber statt Nicht registriertes Netzwerk Zugriff Lokal steht jetzt Netzwerk 2 Zugriff Lokal und Internet.

Der bei Chello hat gemeint, ich habe 2 Netzwerkkarten und es wundert ihn, dass es unter dem nicht registrierten funktioniert hat (hat es aber oder e war heimlich ein anderes Netzwerk am Zug) und dass jetzt alles ok wäre, aber ich weiß nicht...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzwerk 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerk2 internetzugriff

,
  2. meldung netzwerk2 internetzugriff

,
  3. warum plötzlich netzwerk2?

,
  4. warum steht bei meinem notebook netzwerk 2,
  5. laptop steht netzwerk 2,
  6. icon netzwerk2 internetzugriff hilfe
Die Seite wird geladen...

Netzwerk 2 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....