Netztteil Rat

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dj-Canon, 26.07.2008.

1. #1 Dj-Canon, 26.07.2008
    Dj-Canon

Dj-Canon Erfahrener Benutzer

Guten Morgen alle zusammen.
    Habe da mal eine Frage, undzwar geht es um ein Netzteil für nen Computer.
    Die Hardware sieht vollgendermaßen aus
    CPU Interl Core 2 Duo E6670
    Graka: Ati Radeon HD2600XT Extreme
    2Gb Ram
    Board: Gigabyte GigaByte GA-P35-DS3L.
    Meine frag ist, wie viel Watt das Netztteil min. haben muss damit alles komplett läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Eray

Eray Erfahrener Benutzer

350 Watt mindestens ;), das system würd auch bestimmt bei 300 Watt laufen. Aber auf 350 Watt läuft das 100%tig wenn es ein gutes netzteil ist ;)

Thema:

Netztteil Rat

Die Seite wird geladen...

Netztteil Rat - Ähnliche Themen

1. GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE

GAMING PC | 200 - 300 € | HILFE: Erstmal, wunderschönen guten Morgen / Mittag oder auch Abend, je nachdem, wann Ihr diesen Beitrag lest. Also liebe Community, ich hätte hier eine...
  2. Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat

Neuer Rechner für mich und die Familie - bitte um Rat: Hallo, ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem neuen Computer, habe leider wenig Ahnung und hoffe so, dass ich im Internet etwas...
  3. Brauche dringend Rat/Hilfe....

Brauche dringend Rat/Hilfe....: Hallo liebe Com Vor ca zwei Wochen habe ich, wie an jedem anderen Tag auch, ganz normal meinen Rechner hochgefahren. Der Bootvorgang hat prima...
  4. Rat bei PC-Zusammenstellung

Rat bei PC-Zusammenstellung: Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand sagen kann, ob ich folgende Komponenten für einen neuen PC so zusammenstellen kann oder ob da einzelne...
  5. Wer weis einen Rat ??

Wer weis einen Rat ??: Hallo Forum, diese Fehlermeldung kommt immer beim Abschalten und Herunterfahren, hat jemand einen Lösungsvorschlag... Avira und Microsoft...