Netzterk USB hub?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FredDy:), 26.11.2008.

1. #1 FredDy:), 26.11.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

gibt es sowas wie einen netzwerk usb hub?
    also ein gerät was mans ins netztwerk schließt wo man dann usb geräte wie drucker anschließen kann und wo dann jeder drauf zu greifen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Für Drucker gibt es USB-Printserver, an denen via Netzwerk auf USB-Drucker zugegriffen werden kann.
    Einige Modelle haben dann auch gleich noch die Möglichkeit, dass an den USB-Ports auch externe Festplatten oder USB-Sticks wie Netzwerklaufwerke verwendet werden können.

Hersteller z.B. Level One, Belkin, Netgear oder auch DLink. (um mal ein paar zu nennen....)

4. #3 FredDy:), 26.11.2008
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

hehe sowas brauch ich ne festplatte noch anzuschließen were auch nich schlecht.
    weißte wos solche teile billig gibt?

Thema:

Netzterk USB hub?

Die Seite wird geladen...

Netzterk USB hub? - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...