Netzteiltausch -Computer streikt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von plochina, 05.08.2006.

  1. #1 plochina, 05.08.2006
    plochina

    plochina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe 2 Rechner mit einem K7S5A Board, bei einem ist das Netzteil gestorben. Habe ein neues ATX Netzteil gekauft, mit dem schaltet der Rechner zwar ein, der Bildschirm bleibt aber dunkel. Alle Lüfter laufen. Keine Piepser. CMOS Reset schon versucht - ohne Erfolg. Wenn ich das Netzeil des 2. Rechners einbaue, spielt der PC. Aber auch an dem Tausch Netzteil sind alle Spannungen vorhanden. Tip??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 05.08.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    haste den 4-pin molex stecker auch nicht vergessen anzuschließen?
     
  4. #3 Morpheus1805, 05.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Der Pin Molex war zu Zeiten des guten alten K7S5A noch ein Fremdwort!

    Dieses Board besitzt sogar noch SD-Ram Slots, hat aber auch DDR DIMMS :)!

    Ist also schon mal ausgeschlossen!

    Mich würde interessieren was passiert, wenn du dein neus Netzteil in den 2ten Rechner einbaust!

    Funktioniert es auch dann nicht, dann ab zum Händler und das Netzteil tauschen!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Netzteiltausch -Computer streikt

Die Seite wird geladen...

Netzteiltausch -Computer streikt - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

    Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

    PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...