Netzteilspannung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pimp-my-pc, 09.09.2006.

  1. #1 pimp-my-pc, 09.09.2006
    pimp-my-pc

    pimp-my-pc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab en alten PC! Bisher war die Spannung auf 230V gestellt! Woher soll ich jetzt wissen wann ich 230V und 115V nehmen soll?

    Grüß

    PIMP-MY-PC
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast zu hause 230 V
    auf einem schiff, oder tokio kannst du die 110V antreffen.
    aber hier in D stell es auf 230, auf keinen fall auf 110 dann ist dein pc schrott.
     
Thema:

Netzteilspannung

Die Seite wird geladen...

Netzteilspannung - Ähnliche Themen

  1. Netzteilspannung zu hoch

    Netzteilspannung zu hoch: Hallo Leute. Ich poste mal für meinen Kumpel. Seine 12V Spannung ist öfters bei 12,73 V, die anderen werte sind normal Hier die Daten: CPU:...