Netzteilproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von slipkorn, 07.09.2005.

  1. #1 slipkorn, 07.09.2005
    slipkorn

    slipkorn Guest

    Hallo!
    habe vorher ein 350 Watt NT gehabt (ich weiß die Wattzahlen sagen nix)
    trozdehm habe ich mir vor kurzem ein Leistungsstärkeres NT gekauft... jetzt zu meinem Problem mein voriges hatte bei 12V + 25mA und das neue jetzt 30mA jetzt sind aber meine Spannungswerte bei AIDA nur noch 11,13V/11,07V schwankend reicht das noch aus oder ist es zu wenig???
    Hier noch ein Paar Angaben zum System: AMD 2200+,Geforce FX5200,2x 256MB Ram,2x Gehäuselüfter,2x Kaltlichtkatoden,2x IDE Festplatten,CD ROM Laufwerk und CD/RW Brenner.
    Vielen dank schonmal im vorraus für die Antworten!
    mfg
    slipkorn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hi slipkorn,

    Hattest du denn seit dem Wechsel irgendwelche Probleme?

    vlg
     
  4. #3 slipkorn, 08.09.2005
    slipkorn

    slipkorn Guest

    Hi,
    ja nur das es manchmal vorkommt das die Maus nicht funktioniert nach dem hochfahren sonst eigendlich nichts...
    danke für die Antwort!
    mfg
     
  5. ergin

    ergin Guest

    ich habe ein problem mit mein rechner der geht nicht mehr an kann mir jemand helfen bitte !
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteilproblem