Netzteilproblem ATX mit altem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MicronX, 12.10.2006.

  1. #1 MicronX, 12.10.2006
    MicronX

    MicronX Guest

    Also ich habe folgendes Problem:
    Mein PC, nen P3 500 mit MSI Mainboard M6VBE, springt aus irgendeinem Grund nicht mehr an

    Vor ca 2. Jahren hatte ich das Problem zum ersten mal, erst gabs nur wilde Pieptöne vom Bios und dann ging gar nichts mehr
    Hmm ... dachte ich mir das Netzteil ist tot..
    also neues her und angeschlossen und juchhu alles funktionierte wieder.
    Doch dann nach ca. dem 5ten Reboot bekam zuerst mein Monitor kein Signal mehr und nach weiteren 2 Reboots war auch das neue Netzteil hin.
    Allerdings geschah all dies ohne irgendwelche Hitze oder Rauchentwicklung noch unter ausgabe von komischen Pieptönen.

    LOL

    Wäre dankbar für gute Tips
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Netzteilproblem ATX mit altem PC

Die Seite wird geladen...

Netzteilproblem ATX mit altem PC - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...