Netzteilfrage

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von testperson, 05.04.2008.

1. #1 testperson, 05.04.2008
    testperson

testperson Guest

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wozu die separate schwarze und die weisse Litze bei Netzteilen sind? Man findet im Netz sehr schöne Erklärungen zu den normalen Versorgungssteckern aber die zwei Litzen sind nirgends zu finden.

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Wie sieht das denn aus? Kannst du evv. ein Bild reinstellen? Wenn es das icst, was ich meine, dann danke ich ist es ein 3-pin stecker für Lüfter! Bin mir jedoch überhauptn icht sicher. Sieht es so aus wie das, was vom dem Kühler der CPU an das Mobo gesteckt ist? Wenn ja, ist es für Gehüuselüfter, denke ich^^

mfg

4. #3 FixedHDD, 06.04.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

ich denke das ist ein temperaturfühler oder so was

Thema:

Netzteilfrage

Die Seite wird geladen...

Netzteilfrage - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. XFX 8800 Ultra als SLI Netzteilfrage

XFX 8800 Ultra als SLI Netzteilfrage: moin, ich habe mein system umgerüstet und betreibe derzeit eine xfx 8800 ultra. nun habe ich mir eine zweite karte dieser art zugelegt. mein...