Netzteile

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Seprim, 19.07.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 WarriorsClan, 19.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Es sieht geil aus :D Und hier ist ein Test von der 460Watt version

4. #3 bob_master, 19.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

Es ist übertuerert.
    (boah, was fürn satz^^)

5. #4 WarriorsClan, 19.07.2009
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Das hier ist besser KLICK oder das

[edit von xandros: bitte eine aussagekräftige Begründung liefern. So kann kein Mensch nachvollziehen, warum diese Geräte besser sein sollen!]

6. Seprim

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

Das Zweite,was Du gepostet hast ist besser ,als das erste.
    Das Erste von WC ist teurer,als Deine Vorgeschlagenen.
    Bei seinem Zweiten sind die Leistungsangaben überzogen.

8. Seprim

Und welches ist jetzt das beste für mich

9. #8 Classisi, 19.07.2009
    Classisi

Classisi Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Das hängt ganz davon ab, worauf du besonders wert legst und wofür du es überhaupt benötigst. ;)

Die Enermax (ob nun das eco liberty oder das Mod82 / Pro82) sind allesamt sehr gute Netzeile, da sehr leise, leistungsfähig und von hoher Qualität. Das neuste und damit auch teuerste, das Liberty Eco, soll effizienter Arbeiten als die Vorgänger.

Pro und Modu unterscheiden sich im wesentlichen durch das Kabelmanagement, leise sind sie alle 3.

Auch die Coolermaster Silent serien sind super, gute Qualität und leise.

Hier mal eine Site, die dir weiterhelfen kann > www.pc-experience.de

Ich persönlich tendiere aus mehreren Gründen zum Tagan PipeRock 500/600W.

*Äußerst leise
    *Sehr effizient
    *Auch unter Last bewahrt es einen kühlen Kopf
    *hohe Qualität der Kondensatoren
    *genügend Anschlüsse aller Art vorhanden
    *mit einem Preis von 80€ bzw. 95€ für die 600W Version durchaus im Rahmen des Bezahlbaren

Schau mal auf der Seite vorbei... ^^

Wenn du beispielsweise keinen allzu hohen Wert auf Ultra-Silent Betribe legst, ist das weitaus billigere OCZ StealthXStream 600 bestimmt eine sehr sehr gute Wahl, da es mM nach ein spitzen PLV bietet. :bier:

12. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Also ich hab das Superflower Aurora 700W und bin damit seit ner ganzen Weile schon sehr zufrieden.

hier gibt es ein Review dazu, obwohl Superflower lange nicht so bekannt ist wie die Konkurrenten im Test schnitt es doch meiner Meinung nach sehr gut ab:
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=311306

600W bei hardwareversand:
    http://www2.hardwareversand.de/2VWCFn1uGvxvev/articledetail.jsp?aid=10419&agid=240&ref=12

für ein paar Euro mehr gibt es das 700W:
    http://www.preistrend.de/Preisvergleich_Super_Flower_SF700R-14A_2_9_Version__x7249770204757701.html

PS: man achte auf die spannungen :D

edit: Mir ist gerade noch eingefallen das Enermax mich auf der CeBit sehr begeistert hat, die haben an einem Netzteil dort ein Quad Prozessor(Multicores) System betrieben und neben an hätten die direkt noch an einem Netzteil zwei Mainboards mit jeweils SLI im PC Mark laufen (also 2 Computer).

Meine entscheidung fürs SuperFlower Aurora war nur durch Preis/Leistung bedingt, das super Aussehen der leuchtenden Kabel anschlüsse usw. sieht man bei mir nicht da ich kein window im PC habe :D

Thema:

Netzteile

Die Seite wird geladen...

Netzteile - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...