netzteile brennen durch

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von waki182, 02.02.2008.

1. #1 waki182, 02.02.2008
    waki182

waki182 Guest

hallo leute,
    ich habe probleme mit der stromversorgung fuer meinen targa visionary 811a. das urspruengliche netzteil ist durchgebrannt. daraufhin habe ich neue netzteile erworben, de beide innerhalb kurzer zeit ebenfalls durchgebrannt sind, das letzte innerhalb von 4 wochen. ich habe auf die richtige voltzahl von 19v geachtet.
    das aktuelle netzteil funktioniert, das laempchen fuer die stromversorgung leuchtet, allerdings geht das notebook waehrend des ladens aus.
    irgendwas stimmt nicht mit der stromversorgung. haettet ihr eine antwort?
    danke im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ein neues Netzteil brennt nicht einfach so durch.... hier wird wohl eher ein Schaden im Notebook vorliegen. Je nach Alter entweder entsorgen oder zum Service....
    Die Ersatzteile kann man wohl einzeln erhalten, aber es lässt sich mit haushaltsüblichen Mitteln schlecht ermitteln, was nun wirklich alles beschädigt ist.)

Thema: netzteile brennen durch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop netzteil brennt durch

,
  2. notebook netzteil brennt

,
  3. netzteil brennt durch

Die Seite wird geladen...

netzteile brennen durch - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...