Netzteildaten und Tipps zur Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von K@rsten, 18.03.2006.

1. #1 K@rsten, 18.03.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo liebe ModernBoard User!

Anbei findet Ihr ein paar Tipps zu Netzteilen, deren Kabel und den abgegebenen Spannungen

Des Weiteren kann man dort die angegebenen Toleranzen erkennen.

Viele Hardwarefehler sind auf ein defektes Netzteil zurückzuführen

Sehr gerne könnt Ihr Euch die Grafiken kopieren und ausdrucken!!

Bei weiteren Fragen stehe ich Euch wie immer gerne zur Verfügung

Email: modernboard@aol.com

Beste Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo Darth!

Das ist nicht Schlecht!

Markiere das mal als Wichtig!

mfg
    Marcel

Thema:

Netzteildaten und Tipps zur Fehlersuche

Die Seite wird geladen...

Netzteildaten und Tipps zur Fehlersuche - Ähnliche Themen

1. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  2. Kaufberatung / Tipps Zenbook?

Kaufberatung / Tipps Zenbook?: Liebe Nutzer, ich suche schon seit einiger Zeit ein neues Laptop um 800€, das mein Acer Aspire 5742 G ersetzen soll. Zum Berufsstart möchte...
  3. ~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge

~ 800€ Gaming PC, Tipps / Verbesserungsvorschläge: Hey Leute, ich hab mich hier im Forum mal ein bisschen umgeschaut und habe den Eindruck dass die User hier ziemlich kompetent sind. Ich versuche...
  4. PC-Kauf Tipps und Hilfe

PC-Kauf Tipps und Hilfe: Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. bräuchte eure Hilfe. Ich würde mir gerne nen PC kaufen, zum "spielen" von Sims4,...
  5. Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s

Tipps zum kauf eines selbsterstelltem Pc´s: Hallo wie im titel beschrieben habe ich mir einen pc zusammengestellt nun wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet der pc soll zum streamen...