Netzteilanschluss???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von samol3, 13.12.2007.

1. samol3

samol3 Benutzer

Hi Leute ich hab noch ein altes Mainboard mit nem 20Pin ATX anschluss und nem 4Pin 12V anschluss!
    Jetzt hab ich mir ein Neues Netzteil zugelegt dieses hat nen 24Pin ATX Stecker den ich in 2 Teile teilen kann dann hab ich nen 20 Pin und das Netzteil hat auch nen 8Pin 12V Stecker kann ich auch teilen in 2! Kann ich das so machen oder lieg ich hier komplett falsch?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 13.12.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

das kannst du bedenkenlos machen... die neueren netzteile sind abwärtskompatibel zu älteren boards... darum ist ja auch der 24 polige stecker teilbar ind 20 + 4...

Thema:

Netzteilanschluss???

Die Seite wird geladen...

Netzteilanschluss??? - Ähnliche Themen

1. Netzteilanschlüsse

Netzteilanschlüsse: Guten Abend, Wo kann man denn eigentlich bei diesem Netzteil z. B. Kaltlichter oder Geräte mit einer 4 pin-stromversorgung anschliesen? Benötigt...