Netzteil...

Diskutiere Netzteil... im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, werde mir dieses Netzteil kaufen... ATX-Netzteil Xilence Power 480 Watt / SPS-XP480.(12)R...

  1. Feistl

    Feistl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 23.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
  4. Feistl

    Feistl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Nein..überhaupt keins von der Marke Xilence...
    Min. das hier....hab ich persönlich auch Klick Kann mich eigentlich nicht beschweren.

    Etwas besser wäre das hier:Klick
     
  6. Feistl

    Feistl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok danke und die ATX-Netzteil AXP Simple Power 500W passt zu meinem Computer ? und nutzt die power der Graka vollkommen aus ?
     
  7. #6 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ja passt immer noch besser als die von Xilence! Ist qualitativ etwas besser und am NT sollte man besser nicht sparen!
     
  8. #7 LuuTscher, 24.10.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Nein, die Grafikkarte fordert vom Netzteil nur soviel Strom wie es gerade braucht, also unter Windows im 2D-Betrieb deutlich weniger als im 3D-Modus.

    Aber die Power reicht vollkommen für den PC von dir aus.

    mfg
     
  9. #8 blackskin, 24.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    @rayden26,
    was heißt eigendlich?
    is das leise? laut? oder was?
    mfg
    blackskin
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 rAyDeN26, 24.10.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist schon recht leise...ok es gibt leisere aber nicht lauter als meine anderen Lüfter....was schön wäre wenn die Kabel nochmal ummantelt wäre...was aber nur der optik zugute kommt...aber das sieht man ja im gehäuse nicht und für den Preis ist das NT ok!
     
  12. #10 blackskin, 24.10.2008
    blackskin

    blackskin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    gut
     
Thema:

Netzteil...

Die Seite wird geladen...

Netzteil... - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...