Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dravion, 14.10.2008.

1. #1 Dravion, 14.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

Bild sollte alles erklären , kA wie ich des alte raus bekomme bzw das neue rein :/

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Dravion, 14.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

ich weiß aber ich bekomm das alte net raus (kein platz)

5. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

mach nochmal ein bild indem man von unten nach oben sehen kann. und eins wie das nt gehalten wird.

bisher kann ich nur sagen, entweder board ausbauen damit du es unten raus ziehen kannst oder du musst du andere seitenwand abbauen, sofern da dieser holm nicht lang geht.

eventuell reicht es wenn du den cpu lüfter abnimmst.

was ist das für ein gehäuse?

6. #5 Dravion, 15.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

auf der anderen seite ist auch dieser "holm"

kA was des für ein gehäuse is xP

Anhänge:

7. #6 Dravion, 15.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

.

Anhänge:

8. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

kannst du den "deckel" abmachen?

sitzt das nt auf dem holm oder ist da noch eine schiene die man entfernen kann?

ich denk da hilft nur ein lüfter ausbau und dann das ganze raus drehen

9. #8 Dravion, 15.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

Ne kann deckel nicht abmachen :/

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xandros, 15.10.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist der Holm auf dem ersten Bild genietet oder beim Netzteil gesteckt und an der Front verschraubt?

Teilweise sind diese Verstrebungen auf einer Gehäuseseite verschraubt, damit man das Netzteil entnehmen kann.
    Sonst könnte ich mir noch vorstellen, dass dieses Netzteil wie bei Servergehäusen nur von der Rückseite eingeschoben wurde - vielleicht an einer Gehäuseblende montiert, die dann am restlichen Gehäuse verschraubt ist. (Wäre aber schon seltsam!)

12. #10 Dravion, 15.10.2008
    Dravion

Dravion Neuer Benutzer

Vernietet

Thema:

Netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...