Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ghostraider, 20.02.2008.

1. #1 Ghostraider, 20.02.2008
    Ghostraider

Ghostraider Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir ein neuse netzteil von xilence gekauft und las ich es heute eingebaut hatte und angeschlossen hatte schalte ich es hinten dran ein und bumm sicherung fliegt raus.
    dann habe ich alles abgestöpselt und es nochmal probier wieder fliegt die sicherung raus.
    woran könnte das liegen?

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Welche Sicherung fliegt raus ?
    Ist das die vom Haus doer die von NEtzteil?

Aber wenn das die vom NEtzteil ist, hast du vielleicht ein kurzschluss beim anschlissen des NEtzteils gmacht.

Probiere einfach mal alles abzustecken und das netzteilk so an strom anzuschliessen und hinten anmachen.

Mfg
    DaPole

4. #3 Ghostraider, 20.02.2008
    Ghostraider

und es ist die vom haus

5. Que

Que Neuer Benutzer

dann schalt mal den fernseher und den herd ab... hast den pc an nem verteiler mitstecken oder an einer separaten steckdose?

6. #5 Ghostraider, 20.02.2008
    Ghostraider

seperater steckdose und es haut auch nur die sicherung von dem zimmer raus

7. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

dann probier erstmal was anderes in die steckdose zu stecken und schau was passiert. wenn nix passiert ist an deinem rechner was defekt, sehr wahrscheinlich das netzteil.

passiert das auch mit deinem alten netzteil?

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

billige xilence netzteile sind auch eben billig dinger mit niedriger qualität
    also denk ich das nt ist defekt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Ghostraider, 20.02.2008
    Ghostraider

mit anderen sachen fliegt die sicherung nicht raus
    und das netzteil wurde mir bei k&m empfohlen.....
    tja werde denk ich jetzt eins von bequiet! bestellen

11. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

das netzteil wird defekt sein. das passiert sicher nicht bei allen dieses typs

Thema:

Netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...