Netzteil

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von RAOUL DUKE, 10.08.2007.

1. #1 RAOUL DUKE, 10.08.2007
    RAOUL DUKE

RAOUL DUKE Neuer Benutzer

Hallo,
    ich werde demnächst meinen PC ein bisschen aufrüsten. Und zwar möchte ich von Sockel 939 auf 775 umsteigen um einen E6750 zu betreiben.
    Mein neues board wird wohl ein Gigabyte GA-P35-DS3.
    Die CPU wie gesagt ein E6750.
    2GB RAM von Corsair.
    Von meinem alten System nehme ich auf jeden Fall die Grafikkarte mit.(Ge8800gts, 320mb)

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe zur zeit ein 450W netzteil von Antec. Das Smart Power 2.0 mit folgenden Spannungswerten:
    +5V (max: 30A, min: 0,5A)
    +3,3V (max: 32A, min: 0,5A)
    +12V(1) (max: 15A, min: 1,0A)
    +12V(2) (max: 17A, min: 1,0A)
    -12V (max:0,3A, min: 0A)
    +5V SB (max:2,0A, min: 0A)

Reicht dieses Netzteil aus um das System stabil am laufen zu halten??
    Oder muss ich mir ein neues zulegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 10.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Natürlich, 450Watt sind mehr als genug. ;)

4. #3 Brucki™, 10.08.2007
    Brucki™

Brucki™ Benutzer

JA Invidious hat recht, also wenn du keine zwei 8800GTX betreiben willst dann reichen die 450W leicht aus

Thema:

Netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...