netzteil

Diskutiere netzteil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leude mal ne frage, welches bunte kabel ist dafür zu ständig das mein netzteil anfängt zu arbeiten? also ich will gucken warum das netzteil so...

  1. #1 mcrib79, 30.01.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude
    mal ne frage, welches bunte kabel ist dafür zu ständig das mein netzteil anfängt zu arbeiten? also ich will gucken warum das netzteil so brummt. also habe ich dat teil aufgeschraubt. und nun muss ich ne brücke legen. aber ich weiß net welches bunte kabel, welches auf dem mainmoard steckt, dafür zu ständig ist das der lüfter läuft.
    ps. ich weiß hört sich krank an. aber ich mache ein praktikum bei einer firma im it abteil. also wird alles überwacht.
    das netzteil ist ein speed LPK9-4P 400 W.
    thx
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 31.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    hast du denn schon nen bisschen erfahrung?
    egal... lol
    du musst ein grünes kabel an dem breiten mainbord stecker suchen und es mit einem schwarzen masse kabel brücken (egal welches schawtrze kabel hauptsache schwarz>)

    also ich würd jha nen neues netzteil akufen anstadt daran rumzudocktoren weil mir hat mal nen netzteil nen brandneuen athlon zerstört lol
    und bei einem guten oder teuren sys sollte man einfach nen neues einbaun als lüfter zu tauschen lol!
    falls du intresse hast ich kann dir nen 400 watt enermax liberty anbieten, war nur vell 300 std im dauerbetrieb und ich verkaufe es weil mein server noch 4 festplatten bekommen hat und ich es nicht überlöasten wollte lol

    gruß tobi
     
  4. #3 mcrib79, 01.02.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    thx war nur der lüfter an sich der irgenwie nicht richtig lief hab ihn wieder ausgetaucht is geht wieder alles.
     
  5. #4 drehstuhl, 01.02.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein 480Watt Hiper Netzteil mit Kugellager das ist so scheiße leise!
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzteil

Die Seite wird geladen...

netzteil - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...