netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von vipmaster, 13.08.2006.

1. #1 vipmaster, 13.08.2006
    vipmaster

vipmaster Benutzer

mein mainboard hat einen 4 pin anschluss

das netzteil was ich da habe hat diesen 4 pin stecker aber nicht

braucht das board den stecker

danke schonma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Japp, es gibt manche CPUs die brauchen das nicht. Aber normalerweise schon. Einfach testen!

4. #3 simpson-fan, 13.08.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Mein Board benötigt z.B. keinen solchen Stecker.

Könntest du vielleicht die Situation in der du stehst etwas genauer beschreiben?
    z.B. ob du dir einen neuen PC bauen, aufrüsten willst usw.

5. #4 Hagbart, 13.08.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Du musst erst mal schreiben was du für ne CPU hast, was für eine Grafikkarte und wie viel Watt dein Netzteil hat.

Bei meinem Board ist das so das ich diesen Stecker eigentlich nicht unbedingt brauche allerdings ist die Gefahr dann höher das man sich sein Netzteil ruinierst!!

Es kommt immer drauf an wieviel Watt deine CPU und Grafikkarte ziehen,
    deshalb hab ich ihn sicherheitshalber draufgesteckt.

Mein System:
    AMD 64 3800+
    A8N SLI-Deluxe
    450 Watt Netzteil
    X850 Pro

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

netzteil

Die Seite wird geladen...

netzteil - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...