Netzteil?

Diskutiere Netzteil? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mal ne ganz dumme Frage und zwar von mein PC ist das Netzteil kaputt und nun bin ich auf der suche nach ein neuen. Mir ist bei...

  1. mario9

    mario9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal ne ganz dumme Frage

    und zwar von mein PC ist das Netzteil kaputt und nun bin ich auf der suche nach ein neuen.

    Mir ist bei einen anderen Netzteil aufgefallen im vergleich das was ich habe, das die anschlüsse (für festplatte, laufwerk usw.) von der Form unterschiedlich sind wie das was ich habe bei dem anderen war nur wie ein schlitz an fast jeden ende und bei meinen ist der anschluss breiter und sind wie 4 Pole zusehen bei den meisten anschlüssen. ich hoffe ihr versteht was ich meine? haben die netzteile eine unterschiedliche bezeichnung?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 26.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Es gibt in der Regel, nur Netzteile, die die passenden Anschlüsse für jegliche Komponenten haben... ;)
    Kannst du Bilder für einen Direkten Vergleich machen?
    (Ich persönlich versteh's nicht :D ;))
     
  4. mario9

    mario9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Datei:ATX-Netzteil.jpg

    so sehen die anschlüsse auch bei mir aus. dort sieht man aber auch so ein schwarzen anschluss und von den schwarzen gab es aber viel mehr und von den weißen viel weniger. oder spielt mir meine erinnerung einen streich?
     
  5. mario9

    mario9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So wie im Link oben, sieht doch jedes Netzteil von den Anschlüssen her aus oder?
     
  6. #5 zockerlein, 26.01.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Ja, andere wirst du kaum finden ;)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Der "Schlitz" ist für SATA-Laufwerke und deine Anschlüsse sind für die alten IDE-Laufwerke.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e3300d netzteil

    ,
  2. medion akoya netzteil defekt

    ,
  3. Medion Akoya E3300D windows 7

    ,
  4. akoya netzteil defekt,
  5. medion e3300d netzteil,
  6. netzteil medion akoya e3300d,
  7. e3300d netzteil
Die Seite wird geladen...

Netzteil? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...