Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mario9, 26.01.2012.

1. mario9

mario9 Neuer Benutzer

Ich habe mal ne ganz dumme Frage

und zwar von mein PC ist das Netzteil kaputt und nun bin ich auf der suche nach ein neuen.

Mir ist bei einen anderen Netzteil aufgefallen im vergleich das was ich habe, das die anschlüsse (für festplatte, laufwerk usw.) von der Form unterschiedlich sind wie das was ich habe bei dem anderen war nur wie ein schlitz an fast jeden ende und bei meinen ist der anschluss breiter und sind wie 4 Pole zusehen bei den meisten anschlüssen. ich hoffe ihr versteht was ich meine? haben die netzteile eine unterschiedliche bezeichnung?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 26.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Es gibt in der Regel, nur Netzteile, die die passenden Anschlüsse für jegliche Komponenten haben... ;)
    Kannst du Bilder für einen Direkten Vergleich machen?
    (Ich persönlich versteh's nicht :D ;))

4. mario9

mario9 Neuer Benutzer

Datei:ATX-Netzteil.jpg

so sehen die anschlüsse auch bei mir aus. dort sieht man aber auch so ein schwarzen anschluss und von den schwarzen gab es aber viel mehr und von den weißen viel weniger. oder spielt mir meine erinnerung einen streich?

5. mario9

mario9 Neuer Benutzer

So wie im Link oben, sieht doch jedes Netzteil von den Anschlüssen her aus oder?

6. #5 zockerlein, 26.01.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Ja, andere wirst du kaum finden ;)

7. heinzl

heinzl .

Der "Schlitz" ist für SATA-Laufwerke und deine Anschlüsse sind für die alten IDE-Laufwerke.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion akoya e3300d netzteil

,
  2. medion akoya netzteil defekt

,
  3. Medion Akoya E3300D windows 7

,
  4. akoya netzteil defekt,
  5. medion e3300d netzteil,
  6. netzteil medion akoya e3300d,
  7. e3300d netzteil
Die Seite wird geladen...

Netzteil? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...