Netzteil zu schwach??

Diskutiere Netzteil zu schwach?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hab siet gestern diesen PC aber er hängt sich Beim Guild Wars spielen immer auf!(nurnoch Standbild) die Daten: 430Watt Netzteil AMD X4...

  1. #1 qwert_stef, 16.01.2008
    qwert_stef

    qwert_stef Guest

    Hallo,
    ich hab siet gestern diesen PC aber er hängt sich Beim Guild Wars spielen immer auf!(nurnoch Standbild)
    die Daten:
    430Watt Netzteil
    AMD X4 Phenom 9500+
    4 Gb Arbeitsspeicher (2x2 Gb)
    500 Gb S-ATA HDD
    Lightscribe 20-fach Brenner
    DVD-Laufwerk
    Card-Reader
    nVIDIA GeForce GF8500GT PCI-Express (512 MB)
    Könnte Das am netzteil liegen?

    danke für schnelle antwort
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jaydee2k7, 17.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    ok fassen wir zusammen - deine Komponente:

    CPU ca. 100 Watt
    GraKa ca. 50 Watt
    Mainboard und RAM ca. 50 Watt
    DVD-RW + DVD ca. 50 Watt
    Festplatte ca. 30 Watt
    ----------------------------------------------
    Kompletter PC ca. 280 Watt

    Hätte ich dir eigentlich zuvor schon schreiben können, am Netzteil und/oder an der Netzteilkapazität liegts wohl kaum.

    Passiert dieser Fehler nur bei diesen Spiel oder auch bei allen anderen?
    Hast du den PC zusammengebaut/zusammenbauen lassen?
     
  4. #3 qwert_stef, 17.01.2008
    qwert_stef

    qwert_stef Guest

    habs noch nich bei anderen spielen getestet ob er sich da auch aufhängt.
    den pc hab ich zusammenbauen lassen
     
  5. #4 jaydee2k7, 17.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Hm, installiere bitte den neuesten Grafikkartentreiber ggfls. noch aktuellste DirectX.

    Falls es immernoch auftritt dann lade dir Speedfan http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004208.html oder Everest http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html herunter und kontrolliere deine Grafikkarten- und CPUTemperatur (im Normalbetrieb und beim Zocken).

    Was auch nicht schaden könnte wäre wenn du mit Memtest http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/memtest/ dein RAM auf Fehler prüfst.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Netzteil zu schwach??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beim zocken standbilder liegts am netzteil

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach?? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...