Netzteil zu schwach?

Diskutiere Netzteil zu schwach? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Habe folgendes Problem: Habe mir in der Bucht eine neues Komponentenbundle gegönnt und zwar einen Athlon xp64 x2 4400+ zusammen mit einem...

  1. #1 Fennermann, 10.06.2007
    Fennermann

    Fennermann Guest

    Hallo!

    Habe folgendes Problem:
    Habe mir in der Bucht eine neues Komponentenbundle gegönnt und zwar einen Athlon xp64 x2 4400+ zusammen mit einem Asrock Board und 2GB Ram.
    Nun habe ich das ganze in mein Gehäuse eingebaut, alles angeschlossen und zig mal geprüft ob auch alles richtig sitzt.
    Dann wollte ich den Rechner einschalten und...........nix! 8o
    Nochmal alles auf richtigen sitz überprüft und nochmal probiert......CPU Lüfter läuft auch die Laufwerke scheinen Strom zu haben aber mehr passiert nicht.
    Naja anderes Netzteil genommen, wieder nix.
    Kann es sein das meine 350W (billig)Netzteil zu schwach ist, es hat auf der 12V Schiene nämlich nur 10A und ich habe gehört das mann dort schon 15A haben sollte aber ich werd da nicht so ganz schlau draus.
    Ich hoffe einer kann mir helfen.

    Gruß Fennermann
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Also zu schwach sollte das nicht sein, wenn du nicht gerade die krsseste Grafikkarte hast dann sollte das wirklich reichen? also den Boardanschluss vom netzteil hast du auch richtig dran? Und wenn dann auch noch alles richtig sitzt und ein anderes netzteil auch nichts gebracht hat, weis ich leider auch nicht mehr weiter!
     
Thema:

Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach? - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

    Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  5. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...