Netzteil zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Fennermann, 10.06.2007.

1. #1 Fennermann, 10.06.2007
    Fennermann

Fennermann Guest

Hallo!

Habe folgendes Problem:
    Habe mir in der Bucht eine neues Komponentenbundle gegönnt und zwar einen Athlon xp64 x2 4400+ zusammen mit einem Asrock Board und 2GB Ram.
    Nun habe ich das ganze in mein Gehäuse eingebaut, alles angeschlossen und zig mal geprüft ob auch alles richtig sitzt.
    Dann wollte ich den Rechner einschalten und...........nix! 8o
    Nochmal alles auf richtigen sitz überprüft und nochmal probiert......CPU Lüfter läuft auch die Laufwerke scheinen Strom zu haben aber mehr passiert nicht.
    Naja anderes Netzteil genommen, wieder nix.
    Kann es sein das meine 350W (billig)Netzteil zu schwach ist, es hat auf der 12V Schiene nämlich nur 10A und ich habe gehört das mann dort schon 15A haben sollte aber ich werd da nicht so ganz schlau draus.
    Ich hoffe einer kann mir helfen.

Gruß Fennermann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Also zu schwach sollte das nicht sein, wenn du nicht gerade die krsseste Grafikkarte hast dann sollte das wirklich reichen? also den Boardanschluss vom netzteil hast du auch richtig dran? Und wenn dann auch noch alles richtig sitzt und ein anderes netzteil auch nichts gebracht hat, weis ich leider auch nicht mehr weiter!

Thema:

Netzteil zu schwach?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...