Netzteil zu schwach ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Big, 21.11.2006.

1. Big

Big Erfahrener Benutzer

HI

Ich kriege einen 3500+ , eine 7900 gto , 1.5 gb ram ,2 laufwerke , ein modding gehäuse und 1 Sata festplatte .

Wird mien 350 Watt netzteil aus dem altem pc reichen ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 21.11.2006
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Um Deine Frage zu beantworten: NEIN.

Da wirst Du schon jenseits der 400 Watt mit hohen Ampere-Werten arbeiten müssen... such Dir ein Netzteil von Antec, BeQuiet, Tagan, Revoltec, Enermax oder Thermaltake. Z.B. DAS hier:

http://geizhals.at/deutschland/a132989.html

Am Netzteil würde ich nie sparen... ist die meist unterschätzte Komponente im Rechner.

MfG, Benne

4. Big

Big Erfahrener Benutzer

Hm ...
    hab aber kein Geld mehr . Klingt jetzt komisch aber kan ich nicht noch ein 2 300 W Netzteil nehmen und damit als übergangslösung meine Graka versorgen und mit dem anderen das borde , platten und usw ?

5. #4 wassabi, 21.11.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

hi,

ja könntest du, würde ich aber nicht machen, da du dein gehäuse offen haben musst, um das 2. nt an deinen rechner anzuschließen.

außerdem ist das eine sehr heikle sache und ich würde das auch nur machen, wenn du ein wenig in case modding und elektrotechnik bewannt bist.

lieber ein zweites nt kaufen, ist einfacher und besser

6. #5 K@rsten, 21.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Stellt sich auch die Frage wie das 2. Netzteil gestartet werden sonn, da Du nur einen Mainpowerstecker auf dem Board hast!

Grüße

7. Big

Big Erfahrener Benutzer

jo daran hab ich garnet gedacht danke

8. #7 simpson-fan, 21.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

durch einen 2. alten Computer?

LOL

9. #8 K@rsten, 21.11.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Dann hat er 2 verschiedene Potentiale!
    Davon würde ich abraten!

Grüße

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 simpson-fan, 21.11.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

@Darth: War auch eher als Witz gedacht.

@BigKauf dir halt so ein Netzteil. 50 Euro MUSS dir deine gesamte Hardware wert sein, denn die war sicher nicht so billig.

Sollte das alte Netzteil den Geist aufgeben, kann es das alles mit in den Tod reißen wenn du Pech hast.

Schönen Tag noch!

12. Big

Big Erfahrener Benutzer

Thema:

Netzteil zu schwach ?

Die Seite wird geladen...

Netzteil zu schwach ? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  4. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...